House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grafikeraccount

Nach unten

Grafikeraccount Empty Grafikeraccount

Beitrag  Grafiker Sa Okt 06, 2012 5:41 am

Der Grafikeraccount

Ich bin immer für euch da, wenn ihr Vorschläge zum Layout/Design/sonstigen habt. Bitte macht mir diese Vorschläge per PN oder per Mail!! Für sonst ist dieser Account, also ich, für nichts da! Ich werde nur so aktiv sein, wie es benötigt wird. Bei Problemen, Schwierigkeiten, Beschwerden oder Sonstigem wendet euch bitte an Admins, Moderatoren oder andere Vertrauenspersonen in diesem Forum. Wenn ihr Hilfe bei Grafiken & Ähnlichem braucht, oder einen Grafiker braucht, dann meldet euch bitte ebenfalls per PN oder per Mail!!


>> 1998 entschied das Landesgericht Hamburg mit seinem Urteil, dass man für alle Links sowie Grafiken auf seiner Seite haftet, es sei denn man distanziert sich ausdrücklich davon. Für die Bilder auf dieser Seite übernehme ich keine Verantwortung. Hiermit distanziere ich (der Grafiker) mich ausdrücklich von allen Links und Grafiken dieser Seite sowie deren Inhalte!


Euer Grafiker Like a Star @ heaven
Grafiker
Grafiker
ჯ Forumsdesigner ჯ
ჯ Forumsdesigner ჯ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.12
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten