House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtige Hinweise/Regeln

Nach unten

Wichtige Hinweise/Regeln Empty Wichtige Hinweise/Regeln

Beitrag  Chloe Di Okt 30, 2012 6:49 am

Alsi Hi Erstmal.
Ich wollte mal Kurz Ein paar Sachen Klarstellen

1. Regt euch bitte nicht über meine rechtschreibung auf ich kann nix dafür Sad

2. Es wird erst ein RPG Beginnen wenn Min. 3 j.Vampyre von jeder Klassenstufe, 5 Vampyre (Lehrer) 5 Menschen Angemeldet sind weil wenn das Fori unterbesetzt ist kann man RPG wohl Schlecht Starten o.o for

3. Alle die zu den Töchtern (Söhnen) der Dunkelheit gehören möchten schriben Bitte:
Code:
 TDD ...
bei den ... kommt bitte der Name der Person hin die Teilnehmen möchte. z.B.
TDD Chloe.

4. der 1 und 2 nebenchara ist "kostenlos" (also man brauch keine RPG Punkte) Wenn man 100 Post Geschrieben Hat darf man sich Einen 3 nebencharakter erstellen. bei 200 Punkten sogar Einen Vierten. man darf höhstens 5 Charaktere Besitzen. Die charaterewerden in deinem Hauptchara angelegt.(Wird Vlt. Nochmal überdacht)

5. Bei Plots dürfen 2 Charaktere Mitmachen die nicht zu den 4 Zehlen wozu man auch keine bestimme Postanzahl Brauch. mann ollte mir oder den Anderen Admins bescheid Sagen. die Charaktere werden Warscheinlich gelöscht oder eingefrohren wenn der Plot zuende ist. the

6. keine Doppelspost wenn kein zeitsprung Gemacht wurde. Denn das Ist nur verwirrend.

7. Ein zeitprung wird ja nach Situartion immer anders verlaufen mal Schneller Mal Langsamer.

Jetzt zu den regeln
rest
1. KEIN MOBBING dad Gilt für das ganze Forum.

2. Bilder Nur Mit erlaubniss des Inhabers Benutzen. Wir Übernehmen keinelei haftung für Copyright b.z.w. Inhaberrechtsverletzungen u.s.w

3. Mindestpostlänge von 50 Wörtern, man kann nich immer nur zwei drei Wörter schreiben...

4. Das forum ist ab 10 also sind Schreibt nur das was 10 jahrige auch sehen düften. of

5. Bitte fangt nicht alle mit eine "Wer will post an" geht einfach aufeinnander zu.

6. Wir haben nicht gegeb webung für andere Foren aber Am besten nur in den Dafür erschaffenen Therd.

7. my. Rechtschreibung ist eher unwichtig aber man sollte es lesen können (hab damit eigene Erfahrungen gemacht o.o

8. Es wird keiner ohne sien zustimmung Verletzt oder getöten )Bei töten immer noch mir oder einem der admins bescheid sagen.

9. Die Hohepristerin der schule wird von dem Ganzen Rat bestimmt ihr Könnt euch im dazu Angefertigtem Therd schon mal melden und einen Bogen Ausfüllen. Alle die in den rat Wollen Müssen eine Affinität haben da aber nur Wenige Eine Affinität bekommen werden (würfel) können sich dann auch nur die im Rat melden. (wird auch noch Überdacht da mein Charakter Auf jedenfall Anführerin der TDD und Affin zu den 5 Elementen ist und Hohepristerin in Ausbildung. Das hat einen Grund wiso ich den posten Übernehme) Live.

So das wars jetz Glaub ihc wenn jemand nochetwas Ergänzen will Bitte Bei mir melden oder in den Therd dazu Schreiben. Danke
Chloe ♥️
Chloe
Chloe
ჯ Forumsleader ჯ
ჯ Forumsleader ჯ

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.12
Ort : Was weiß ich

https://house-of-night-free.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten